Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

After Work Markt

Am 16. Juli ab 17 Uhr heißt es zum dritten Mal in diesem Jahr: AFTER WORK in Hänigsen!
Kommt vorbei und genießt einen entspannten Abend am Pappaul. Mit guten Gesprächen, leckerem Essen, kühlen Getränken und bester Feierabendstimmung.

Unter dem Motto „Gemeinsam. Regional. Miteinander.“ lädt der Verein Wir für Uetze e.V. zu einem gemütlichen Treffpunkt für alle aus Hänigsen und der Region ein.

Ob auf ein Kaltgetränk oder einfach zum Klönen und Genießen, kommt vorbei und verbringt mit uns einen schönen Abend in besonderer Atmosphäre.